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Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
einer der negativsten Urlaub seit langem
1,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit im Bad hat definitiv gefehlt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Extrem laut und meist sehr verdreckt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Der für uns zuständige Reiseleiter hat sich, sichtlich, nach meiner Beschwerde im Hotel vor uns und jeder weiteren Kommunikation versteckt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Verletzungsgefahr in fast jedem Becken im Wasserpark


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniela, Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.