Grosses Ressort für alle Altersklassen etwas dabei, mit eigener Discothek und eigener Lagune ( gut für Riff Tauchen) Mehr auf Nachhaltigkeit achten, ansonsten war ich sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Man darf keine europäischen Standards erwarten, die Matratzen werden sofort gewechselt, wenn sie durchgelegen sind, das Bad könnte etwas mehr Sauberkeit vertragen ( Schimmelbildung in der Dusche) Sanierungsarbeiten, etwas sauberer arbeiten ( Farbe an Glastüren etc) Hygienisch ist es sehr gut und die Zimmer werden täglich gereinigt. Balkon / Terrasse, bequemere Sitze.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt internationale Küche, das Essen ist gut und auch gut bekömmlich, was mich persönlich gestört hat, was ich auch direkt beim Hotel Chef angesprochen habe, es wird viel zu viel Essen weggeschmissen, es muss mehr auf Nachhaltigkeit geachtet werden und Urlauber müssen darauf hingewiesen werden, daß man nur soviel auf den Teller macht, wie man tatsächlich isst, schließlich kann man mehrfach laufen, es gehören Tafeln in jedes Restaurant in der Hotels Lage wo den Urlaubern vor Augen geführt wird, was täglich an Essen weggeschmissen wird. Ich kenne keinen Urlauber der Zuhause soviel an Essen weg schmeißen würde, also tut man das auch nicht im Urlaub.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich, man darf nicht überall wo man Urlaub macht, erwarten das jeder deutsch spricht, englisch Kenntnisse sollten vorhanden sein. Aber das Personal sowie die angrenzenden Geschäfte sprechen etwas deutsch
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Sie müssen sich auch in diesem Punkt weiterentwickeln auch wenn es einige Maßnahmen gibt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Ich war überwiegend im Olympia Pool, da ich Sportler bin, war dieses 50 m Becken perfekt, zudem hatte man da seine Ruhe. Die anderen Becken sind klasse für Familien sowie der Aquapark auch. Das Wasser war schön kalt, was richtige Sportler nicht stört.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Es liegt gute 3 Std vom Flughafen Hurghada entfernt, man sollte sich darauf einstellen, selbst mit einem Mietwagen ist man nicht wirklich schneller da, wegen des Tempolimits auf allen Straßen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uhl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Uhl, Im Namen aller Mitarbeiter möchten wir Ihnen vom Herzen für die Wahl unseres Hauses für Ihren Urlaubsaufenthalt danken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt erfüllt uns mit Freude und bestärkt uns in unseren Bemühungen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.Es freut uns, dass Sie die tägliche Reinigung sowie den hygienischen Zustand der Zimmer positiv hervorheben – das ist uns sehr wichtig! Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Sauberkeit im Bad und zu den Sanierungsarbeiten sehr ernst. Die Schimmelbildung in der Dusche sowie unsaubere Farbarbeiten an Glastüren entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard – wir werden diese Punkte umgehend prüfen und entsprechend nachbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal ägypten fuer Ihren Urlaubsort wählen und wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akassia Swiss Resort Team