Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi-jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Fühlt sich wie Zuhause an, wir waren zum 7x da
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt, inmitten der ruhigen Wüstenlandschaft. Wir sind bereits mehrfach in diesem Hotel gewesen, daher wussten wir, was uns erwartet. Das Hotel hat einen Aqua-Park, mehrere Pools und eine schöne Bucht am Strand, inklusive Riff mit Stegzugang zum Schnorcheln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel rüstet die Zimmer momentan nach und nach auf. Wir hatten das Glück, das wir ein neues Zimmer bekommen haben. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem großen Flachbildschirm, einem Kühlschrank, einem Safe, einer großen Dusche und gemütlichen großen Bett. Wir hatten Meerblick gebucht und konnten den Sonnenaufgang direkt aus dem Bett beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt jeden Tag ein wechselndes Thema für das Abendbrot-Buffet. Dabei werden viele Gerichte direkt frisch vor den Augen hergestellt. Auch frischer Fisch wird direkt vor den Augen der Besucher zubereitet. Ich bin der Meinung, dass jeder etwas für sich findet, egal ob großes Salatbuffet, frisches Obst, Nudeln, Pizza, Fleisch und auch einheimische Gerichte, Suppen oder auch die süßen Nachspeisen und Kuchen. Auch beim Frühstück und Mittagsessen gibt es ein breites Spektrum an Lebensmittel, wie zum Beispiel frische Pfannkuchen oder frisch zubereitetes Omelette, was individuell für einen zubereitet wird. Trotz der vielen Gäste im Hotel, verteilt es sich beim Essen sehr gut und man hat nicht das Gefühl, dass man lang wartet oder nur von Leuten umgeben ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind sehr engagiert, den Gästen Gutes zu tun und sämtliche Wünsche zu erfüllen. Es wird viel gewitzelt und Späße gemacht. Das hat uns sehr gut Gefallen! Für meinen Geburtstag wurde unser Tisch beim Abendbrot extra schön gedeckt und die Kellner sangen mir ein Ständchen. Alle sind generell sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 40 min vom Flughafen in Marsa Alam entfernt und die Fahrt dahin erfolgte über einen Bus vom Reiseunternehmen. Im Hotel gibt es viele verschiedene Aktivitäten, außerhalb vom Hotel gibt es erstmal nur Wüste. Der perfekte Platz zum Abschalten! Wer auch mal außerhalb vom Hotel was erleben oder sehen möchte, muss mit dem Taxi einige Kilometer fahren. Zu Ausflüge, die im Hotel oder beim Reiseunternehmen gebucht werden können, wird man mit dem Bus abgeholt und hinterher wieder zum Hotel gebracht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Angeboten zur Unterhaltung. Es gibt ein Fitnessstudio, ein Tennisplatz und ein Spa. Für Leute die gern Schwimmen, gibt es den tiefen Olympic-Pool, indem man seine Bahnen schwimmen kann. Generell ist das Hotel mit vielen verschiedenen Pools ausgestattet. Auch der Aqua Park mit den verschiedenen Rutschen ist ein Spaß für groß und klein. Für Entertainment sorgen auch die Animateure mit zahlreichen Freizeitangeboten. So startet der Tag zum Beispiel mit Morning Stretching oder Yoga. Es gibt ein Volleyballfeld, man kann Wasserball spielen und auch beim täglichen Aqua-Fitness hat man jede Menge Spaß. Es werden viele weitere Aktivitäten angeboten. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz. Das Hotel verfügt über einen Kinderclub mit sehr netten Kids Animateuren. Es werden Kinderparty, Pizzabacken oder sogar Kinderschminken angeboten. Generell sind alle Animateure sehr nett und darauf bedacht, den Gästen Spaß zu bereiten und Sie zum Lächeln zu bringen. Es gibt ein Abendprogramm, dass verschiedene Shows anbietet wie zum Beispiel Flyboard-Show, Feuershow oder Tanzshows. Es ist selbst für Leute die öfter schon dort waren, immer noch anschaulich. Für die besten Beats sorgt DJ China, der alle Partys und Events mit der besten Musik versorgt. Wir hatten viel Spaß bei den Tanzpartys am Strand und in der Disko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi-jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    guten Tag Frau Jessi Vielen vielen Dank für Ihr nettes und motivierendes Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Diese positive Rezension ist für uns und sehr wichtig. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen für einen erholsamen Urlaub bei uns im Akassia Swiss Resort erfüllen konnten. Die Komplimente werden wir im Haus verteilen, so dass alle Mitarbeiter in allen Bereichen weiterhin jeden Tag so motiviert und mit einem großen Lächeln im Gesicht für Sie als unsere geschätzten Gäste ihr Bestes geben. Mit den besten Wünschen für Sie, verbunden mit der großen Vorfreude, Sie sehr bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit sonnigen und herzlichen Grüßen aus El-Quseir. Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.