Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Hält nicht das,was es in Bildern und Werbung versp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal zum grossen Teil unfreundlich. Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen. Wirkten recht ungepflegt. Aqua Park sehr schön. Einige Stellen z.B. Aufgang zu Rutschen bedürfen ebenfalls einer dringenden Renovierung.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. Nicht der sauber und teilweise renovierungsbedürftig. Betten ok. Gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr oft gleich. Optisch wär es verbesserungsfähig. Massenabfertigung


    Service
  • Schlecht
  • Einige Angestellte waren ziemlich unfreundlich. Auch den Kindern gegenüber. Man hatte oft das Gefühl das Personal zu "belästigen"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ca.45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Anlage (gegen Gebühr) war sehr schön und wohl recht neu. Poolanlage ebenfalls großzügig und schön. Einige Poolbereiche z.B.im Aquapark ebenfalls renovierungsbedürftig. Entertainment nicht besonders abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anne Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.