Der AQUAPARK ist vollkommen inakzeptabel. Er müsste vollkommen neu gemacht werden.DARUM müsste sich solch Unternehmen wie TUI kümmern mal STICHPROBEN zu machen,was sie eigentlich anbieteten !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Klimaanlage ist zu laut,fernsehprogramm nur 3 sender aus Deutschland.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es fliegen TAUBEN durch den Frühstücksraum,muss nicht sein !!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Es war hilfreich und immer freundlich
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
DER AKASSIA AQUA PARK:Er ist unbedingt renovierungsbedürftig,alle POOLS sind im akzeptabeln Zustand. Die poolbar im grossen pool ist leider geschlossen. BEIM GROSSEN POOL LÖSEN SICH LANGSAM DIE SEITENVERKLEIDUNGEN.ES WURDE NOTDÜRFTIG INSTANDGESETZT.EIGENTLICH EIN ERBÄRMLICHEN ZUSTAND.Kinderpools keine gitter vorhanden an den pumpen.IM GROSSEN KINDERPOOL,ABDECKUNGEN FEHLEN, SCHRAUBEN GUCKEN HERAUS !!! VERLETZUNGSGEFAHR !!!.ABDECKUNGEN bei alles POOLS MANGELHAFT.Mann merkt der AKASSIA AQUA PARK ist in die JAHRE gekommem.auch der bauliche Zustand läsdt zu wünschen übrig.PARKANLAGE ist im guten Zustand. Habe mir mehr erhofft !!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Hotel Management