Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Hotel ist in Ordnung, Abstriche vorhanden.
5,0 / 6

Allgemein

Negatives: - Zugang vom Strand ins Meer ist nur ein abgesperrter Bereich von 100x15 Meter. Dies sollte man in der Hotelbeschreibung aufnehmen. - Ein Zugang über den Steg ist nur bei wenig Wind möglich, ansonsten wehen rote Flaggen und Schnorcheln und Schwimmen ist verboten. -Das WLAN ist eine Katastrophe. Nur in der Hotellobby dauerhaft vorhanden. In allen anderen Bereichen des Hotels kein WLAN bzw. Verbindung ist vorhanden aber kein Internet. Das Personal der Rezeption weißt darauf hin, Veränderung sind jedoch nicht vorgesehen. Die Möglichkeit bei Landung am Flughafen eine SIM-Karte zu kaufen wäre zu empfehlen. - Auch ein mögliches Upgrade zu Ultra All Inklusive spaltet die Hotelgäste in 2 Klassen. Hier ist vor Ort 15€/Personen je Tag zu zahlen. Dies wird nur gemacht, um Zusatzeinnahmen zu generieren, welche in anderen Hotels mit besserer Hotelkategorien in Ägypten nicht gemacht wird. Dadurch sind Cocktails im einfachen All Inklusive mit lokalem Alkohol bei jedem Nachgestellten ein komplett anderes Mischungsverhältnis und haben nichts mit echten Cocktails zu tun. - Das kleine Wellenbecken (Pool am Strand) ist defekt und wird nur als "normaler" Pool genutzt. Positives: - Animationen bzw. Shows am Abend (Cobra-Show, Waveboard-Show, Feuer-Show,. . .) - Hilfsbereitschaft des Personals


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management