Negatives: - Zugang vom Strand ins Meer ist nur ein abgesperrter Bereich von 100x15 Meter. Dies sollte man in der Hotelbeschreibung aufnehmen. - Ein Zugang über den Steg ist nur bei wenig Wind möglich, ansonsten wehen rote Flaggen und Schnorcheln und Schwimmen ist verboten. -Das WLAN ist eine Katastrophe. Nur in der Hotellobby dauerhaft vorhanden. In allen anderen Bereichen des Hotels kein WLAN bzw. Verbindung ist vorhanden aber kein Internet. Das Personal der Rezeption weißt darauf hin, Veränderung sind jedoch nicht vorgesehen. Die Möglichkeit bei Landung am Flughafen eine SIM-Karte zu kaufen wäre zu empfehlen. - Auch ein mögliches Upgrade zu Ultra All Inklusive spaltet die Hotelgäste in 2 Klassen. Hier ist vor Ort 15€/Personen je Tag zu zahlen. Dies wird nur gemacht, um Zusatzeinnahmen zu generieren, welche in anderen Hotels mit besserer Hotelkategorien in Ägypten nicht gemacht wird. Dadurch sind Cocktails im einfachen All Inklusive mit lokalem Alkohol bei jedem Nachgestellten ein komplett anderes Mischungsverhältnis und haben nichts mit echten Cocktails zu tun. - Das kleine Wellenbecken (Pool am Strand) ist defekt und wird nur als "normaler" Pool genutzt. Positives: - Animationen bzw. Shows am Abend (Cobra-Show, Waveboard-Show, Feuer-Show,. . .) - Hilfsbereitschaft des Personals
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management