Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Immer Wieder Calimera Akassia -Swiss-Resort!!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zuerst ja, wir sind Wiederholungstäter und verbringen regelmäßig unsere Urlaube dort. Aufgrund einiger negativen Kommentare möchten wir nochmal ehrlich hierzu Stellung nehmen. Wir waren jetzt knapp zwei Jahre nicht mehr da, und wollten uns daher selbst ein Bild vor Ort machen. Und was soll ich sagen??? Wir waren mega überrascht, trotz der schwierigen Zeit von Corona, dass dennoch so viel in der Anlage renoviert wurde. Neue Pool-Bar, neue Beach-Bar, neue Lobby-Bar und noch vieles mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind wirklich groß und mit allem was du brauchst eingerichtet. (Wasserkocher, Tee, Kaffee etc.) Großes Badezimmer mit begehbarer Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel etc. Das Zimmer wird täglich von einem Roomboy gereinigt, Handtücher auf Wunsch auch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war wie auch schon vor Corona mega und ist auch jetzt wieder top. . Es gibt jeden Abend frisch gegrilltes Fleisch (Rind, Hähnchen) sowie frisch gegrillten Fisch. Ein total lecker angerichtetes Salatbuffet, sowie ein Dessertbuffet das keine Wünsche offen lässt. Wer hier noch was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Alternativ kann auch noch kostenlos 1 X pro Aufenthalt eines der a' la carte -Restauarants (italienisches Restaurant sowie ein ägyptisches Restaurant) gebucht werden. Auchh wirklich soooo lecker!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das ist der Punkt wo das Hotel meiner Meinung nicht zu übertreffen ist. Service wird hier ganz groß geschrieben. Egal wo, JEDER ist mega freundlich und versucht dir jeden Wunsch zu erfüllen. Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Ahmed Saied und seinem Team an der Beachbar, Wael von der Lobby-Bar, Aziz an der LTI-Bar, und natürlich Sameh und Momo.Vielen lieben Dank - Ihr alle hat uns wieder einen unvergesslichen Urlaub beschert. Aber auch alle anderen sind soooo nett - nochmals einen Großes Dankeschön!!!!!!! Ihr seid ein tolles Team!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da es zur Zeit noch sehr wenige Flüge nach Marsa-Alam gibt, haben wir uns entschieden, über Hurghada zu fliegen. Wir haben uns einen Privattransfer ins Akassia gegönnt. Der Fahrer wartete bereits vor Ort, Koffer eingeladen und schon ging es los. Alles mega entspannt, keine Wartezeiten am Flughafen, und nach knapp zwei Stunden waren wir schon im Hotel. (Kosten Privattransfer 50,-- Euro)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen wunderschönen Aqua-Park mit zahlreichen Rutschen, eine tolle Tauchschule mit einem erfahrenen Team (sprechen auch deutsch), einen Spa-Bereich für Massagen, Kosmetik, Haare, Maniküre und Pediküre, Auch mit dem Animationsteam vor Ort haben wir viel Spaß gehabt. Was ich euch auch empfehlen kann ist die Quad-Tour mit Sultan. Ihr findet ihn täglich vor Ort am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rike, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management