Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
in die Jahre gekommene Anlage, nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine sehr große und weitläufige Hotelanlage. Eigentlich sehr schön, aber leider auch sehr in die Jahre gekommen. Es müsste alles einmal renoviert werden und öfters gereinigt werden. Auch das Essen lässt sehr zu wünschen übrig, wir hatten 10 Tage Urlaub und es gab jeden Tag das Selbe. Aber das Personal ist in der gesamten Anlage nett, freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und geräumig, aber sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 10 Tage Urlaub dort verbracht, jeden Tag das Selbe zu essen. Etwas Abwechslung wäre schön. Auch nur sehr wenig Obst, immer nur Pfirsiche, Bananen, Orangen...


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden durch das Personal erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen mit dem Bus zu fahren, ist okay. Die Stadt Port Ghalib ist auch ca. 1 Stunde entfernt, aber okay.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Boccia, Dart, Joga, Volleyball.... alle wurde angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau sabine Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.