- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön, auf den zweiten Blick aber eine grosse Baustelle, weil vieles noch im Aufbau ist. Öffentliche Toilette am Pool/Strand sind total ekelhaft und sehr unsauber zum Teil kaputt.Getränke werden hauptsächlich in billigen kleinen Plastik Bechern ausgeschenkt, was das Urlaubsfeeling bissel kaputt gemacht hat, denn man freut sich ja doch auf schöne Cocktails im Urlaub. Wer kein Ultra All Inclusive gebucht hat muss einiges Zahlen. WLan funktioniert sehr schlecht bis gar nicht, so das man gezwungen war Sim Karte im Laden zu kaufen. Zu einer positiven Bewertung über das Hotel wurden wir am Ende des Urlaubs regelrecht gedrängt, da wurde uns auch das richtige WLan zur Verfügung gestellt was plötzlich funktioniert hat. Aber nur um die Bewertung ab zu geben. ABER: die Kellner und das ganze Personal sind sehr sehr freundlich und aufmerksam, die Arzt Praxis ist Top, es gibt einen tollen SchnorchelRiff direkt am Hotel und die Ausflüge sind zu empfehlen. Kein grosser MassenTourismus wie in Hurghada. Empfehlen würde ich das Hotel nicht, aber es war eine Erfahrung. Im Hotel haben ausserdem hauptsächlich Araber, Polen und viele aus Slowenien Urlaub gemacht. Deutsche Gäste gibt es kaum, dementsprechend ist Englisch hier wichtig.
Sehr alt, aber ist normal in Ägypten
Für ein All Inklusive Hotel in Ägypten war die Auswahl an Essen sehr klein und jeden Tag fast das selbe. Da gibt es definitiv viel bessere Hotel Ketten mit grosser Auswahl an kulinarischen Essen.
Top Kellner, Barkeeper und Zimmerservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war schlecht, keine Partys am Abend oder am Strand, nach 21/22 Uhr war so ziemlich alles still. Ist eigentlich nur für Familien mit kleinen Kinder zu empfehlen, da es eine Auqapark dort gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasija |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber anatasija vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie Bei uns zu gast waren . Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, um unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. wir werden diese selbstverstaendlich zum Anlass nehmen und Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Wir freuen uns Sie zu Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Ihr Hotel Management