Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
hannah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
KATASTROPHAL!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophale Zustände!!!! DRECKIG! ALT! Ohne Trinkgeld bekommt man keinen guten Service! Viele Gefahrenstellen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt! Die Betten sind bretthart… das Badezimmer ist nicht sauber & einfach eckelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen… Überall dreckig & ecklig 😑 Die Gläser haben noch essensränder vom Gast davor 🤮


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht dort gar nichts…. Sehr schade!!! Normal zahlt man gerne Trinkgeld wenn man mit der Leistung zufrieden war… dort muss man für gute Leistung im Voraus zahlen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außer dem Hotel ist weit & breit nichts außer Baustellen & massig Müll! Gefahrenstellen weit & breit in der Hotelanlage… auf dem Kinderspielplatz offene Stromkabel!!!! Unglaublich fahrlässig alles


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag die selbe Minidisco Angebote… Jeden Montag das selbe Programm, jeden Dienstag das selbe Programm… usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hannah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannah vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie Bei uns zu gast waren . Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, um unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. wir werden diese selbstverstaendlich zum Anlass nehmen und Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Wir freuen uns Sie zu Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Ihr Hotel Management