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Nancy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • Länger als 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Kei schönes Hotel mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit im öffentlichen Bereich wie Toiletten oder das Hauptrestaurant ist sehr Mangelhaft. Im Strandtestaurant muss man aufpassen, dass der Stuhl nicht umkippt durch teilweise tiefe Löcher in den Fliesen. Den vollen Service bei All Inclusive erhält man nur, wenn man jeden Tag Trinkgeld gibt. Es werden Teller später abgeräumt auf Getränke muss man länger warten. Der Müll wie Plastebecher oder Löffel liegen überall rum. Das Problem mit dem Müll wird aber von den meisten Urlaubern verursacht. Das Personal ist damit eindeutig überfordert. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Wir haben von anderen Urlaubern erfahren, dass es mal ein schönes Hotel gewesen ist und Sie auch sehr enttäuscht sind über diese Zustände.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nancy Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.