Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Kein zweites Mal in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist am Zerfallen, ebenso dessen sehr schlichte Einrichtung. Kaum Licht in den Zimmern und davon die Kabel teilweise freiliegend. Moskitos kommen aus Lüftungsschlitzen, die ins Mauerwerk führen. Viel zu groß, viel zu viel Lauferei in der prallen Sonne. WLAN ging sehr spät abends an zwei bestimmten Orten (in der Lobby und in der Nähe der Poolbar) recht gut, aber das war es dann auch schon. Die Animation, wenn es dann eine gab, war sehr unmotiviert und teilweise unfreundlich, schlecht od gar nicht angeschrieben.Das Wavepoolbecken funktioniert nicht. Viele Teile der Beckenböden sind abgeschlagen, wo man sich weh tut, wenn man nicht achtet, wo man hin steigt. Die Kellner und Barkeeper arbeiten unter wahnsinns Bedingungen und bemühen sich sehr, können aber die Defizite des Hotels nicht aufheben. In den Zimmern gibt es kaum Ablageflächen od Stauraum. Der Roomkeeper war die ersten zweimal bemüht, danach gab es nur mehr ab und zu saubere/frische Heferl und Handtücher... Die LifeGuides waren dauernd am Handy und nicht sehr motiviert sich zu bewegen, wenn ihr Warnpfeiffen ignoriert wurde, dort hätte ich mein Kind niemals aus den Augen gelassen, ganz anders war dies in Hurgada 2018 im Hotel Albatros. Die Reinigungsdamen verstecken sich am Damen-WC, eine telefoniert, die andere richtet ihr Kopftuch, die dritte zieht sich um - für Gäste kaum Platz durchzukommen, dann wird man dort auch noch um Geld angehauen. Vom Meer kann man kaum sprechen. Eine kleine ausgebaggerte und abgesteckte "Badewanne", mehr war es nicht. Ab und an, wenn paar LifeGuides am Steg waren, konnten die Leute von dort ins Meer springen. Die Auswahl beim Essen war mittags eher dürftig und im Grunde jeden Tag das Selbe, abends jedoch haben sie sich bemüht und viel Verschiedenes sehr schön aufgebaut angeboten. Zu den meisten Rutschen musste man viele Stiegen hinauf laufen, welche nur teilweise mit Teppichen ausgelegt waren und stellenweise sehr heiß. Alles in allem waren wir von diesem Hotel sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gab kaum Licht, davon waren die Kabel teilweise freiliegend, Mauerwerk waf abgeschlagen. Es gab einen deutschen Sender und der ging nur spät abends und das nicht an jedem. Sehr wenig Stauraum für so ein großes Zimmer und drei Personen. Die Matratzen waren sehr hart, mein Sohn schlief super, ich war jeden Morgen ab 5 Uhr früh stündlich munter. Spiegel wurden nicht geputzt, Handtücher nur teilweise ausgetauscht. Das Kabel vom Fön war so kurz, dass ich mich fast aufs Waschbecken setzen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und Barkeeper sind sehr bemüht, jedoch einfach teilweise überfordert. Es gibt nicht genügend Besteck od Gläser od Aschenbecher... für alles Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hingefahren sind wir in einem Privatpkw mit dem "Abholer" im Kofferraum für 2 Stunden. Die Rückfahrt war mit einem Sammelbus für 3 Stunden. Angekommen im Hotel um 4 Uhr früh. Der Reiseleiter ließ uns ausrichten, unser Termin wäre um 9 Uhr. Auf meine Frage, ob ein anderer Termin möglich wäre, da wir sehr müde und fertig sind, bekam ich nur die Privatnummer dieses "Abholers". Den Reiseleiter trafen wir dann Tage danach zufällig in der Lobby, welcher erbost darüber war, dass wir uns nicht blicken ließen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1