Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Leider nur noch schlecht!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht ansatzweise europäischer Standard geschweige denn 5 Sterne. Wir sind bereits ca 15 Mal in Ägypten gewesen und sogar vor 8 Jahren im selben Hotel. Leider alle Veränderungen zum Nachteil wie keine Poolbar, ohne alkoholische Getränke in Rutschenparkbereich. Sauberkeit unter jeglicher Akzeptanz und bei Beschwerden nur sporadisch bemüht Probleme zu beheben. Ägypter kennen nur einen Platz am Buffet und Bars... Den Ersten Platz! Ich bewerte sonst gar nicht aber sehe mich in der Verpflichtung bevor andere Europäer unnötige Erklärungen mit zu uns nehmen. Essen fast nur mit Knorpel im Fleisch und Getränke meist aus 0,2 L Papbecher... Kellner nur bei Trinkgeld, Ägypter und hübschen Frauen freundlich. Bitte keine Ausflüge buchen... Überteuert und man bekommt nicht das was man versprochen bekommt. Ich könnte noch ewig so weiter schreiben aber das soll reichen um dieses Hotel bitte zu meiden


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber frank vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie Bei uns zu gast waren . Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, um unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. wir werden diese selbstverstaendlich zum Anlass nehmen und Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Wir freuen uns Sie zu Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Ihr Hotel Management