- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in der Gastronomie als auch am Strandbereich der Anzahl der Gäste bei weitem nicht gewachsen. Es gibt am Abend nur ein kleines Buffetrestaurant für über 1000 Gäste. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen verbringt man mit schlangestehen, um dann letztendlich ein zerwühltes unappetitliches Buffet vorzufinden. Am Strandrestaurant bedienen sich Scharen an Vögel ungestört am offenen Speisenangebot. Das Personal kommt dem Andrang der Gäste nicht nach, so dass ein grosser Anteil der Tische nicht abgeräumt und nicht neu eingedeckt wird. Auch hier fühlen sich die Vögel sehr wohl. Einen Platz zu finden ist sowieso Glückssache. Im Allgemeinen mangelt es im Hotel an Sauberkeit. Liegen am Strand sind keine zu bekommen, zumal der palmenlose Strand es auch nicht wert ist. Der Pool ist umgekippt und grün. Der Aquapark ist zur Hälfte geschlossen und ist ungepflegt. Beheizte Pools für Erwachsene Fehlanzeige. Das Angebot an Bars ist begrenzt und für ein 5 Sterne Hotel nicht ansprechend. Bereits zur Mittagszeit sichtlich stark betrunkene Gäste an den Bars. Direkt sehr nah angrenzend befindet sich die Großbaustelle Akassia 2, mit viel Lärm und Schmutz. Ein Sylvester Galadinner kostet extra, für eine Familie 1 Kind 150€. Wer das nicht bezahlt, muss sich abseits mit einen Lunch Buffet begnügen. Aber auch das aufpreispflichtige Galadinner (Buffet) war nichts besonderes. Auch hier gab es zu wenig Sitzmöglichkeiten. Das Galadinner wurde durch ohrenbetäubende Technomusik bereits um 20:00 Uhr jäh unterbrochen. Der viel zu lauten Musik zu entkommen war in der gesamten Anlage nicht möglich. Beschwerden an das Management wurden damit abgetan, dass das Hotel ausgebucht ist. Nach einer Nacht haben wir das Hotel auf eigene Kosten verlassen, da sowohl das Hotel wie auch die Reiseleitung unsere Beschwerden nicht annehmen wollten. Auch wurde unsere Beschwerde nicht gegengezeichnet. Ein Stern vergeben wir für das Zimmer, welches wir allerdings erst nach einer Beschwerde erhalten haben. Das erste Zimmer war schmutzig und unrenoviert. Für einen erholsamen und stressfreien Urlaub, raten von einer Buchung in diesem Hotel ab. Wir verbringen unseren Urlaub nun in einem 4* Hotel mit um Welten besseren Service, Essen und Palmenstrand, zum halben Preis. Achtung das Sentido Akassia gehört nicht zur Anlage und kann nicht genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Thomas, Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.