Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption Hotelarzt, Krankenwagen und Krankenhaus alles Absprache, Arztrechnungen alles Abzocke (mehrere tausent Euro). Linker Oberschenkel gebrochen im Zimmer ausgerutscht, es hatte durchgeregnet. Rezeption informiert, hat es als Treppensturz in Hoteldokumentation festgehalten. TUI Reiseleiter hat sich sehr gekümmert Ohne ADAC wären wir nicht so schnell aus Ägypten raus gekommen. Waren das 3.mal in diesem Hotel, es wird immer schlechter. Wir, nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit wird KLEIN geschrieben!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach einer Woche hatten wir das Essen satt, alles schmeckte gleich. Aber es gab Pommes und Ketchup


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht, einzelne geben sich mühe, aber ohne Trinkgeld geht nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund herum nichts, von daher wird vom Hotel zu wenig angeboten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Gisela, Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.