- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes, schönes und großes Hotel. Die Gärten sind wunderschön gepflegt. Wir arbeiten hart daran, alles schön und ordentlich zu halten. Das angrenzende Riff ist wunderschön.
Die Zimmer sind etwas veraltet, aber sauber. Die Betten sind schön. Unsere Putzfrau Yahia hat jedes Mal ein wunderschönes Kunstwerk auf dem Bett unserer Tochter geschaffen. Es ist immer schön, so in dein Zimmer zu kommen.
Essen und Trinken ist in Ordnung. Etwas eintönig, aber lecker und gut zubereitet. Die Restaurants sind sauber und geräumig. Unser lieber Kellner Abdelraman Gamal hat wieder einmal für einen unvergesslichen Urlaub gesorgt. Er gibt Ihnen das Gefühl, ein König zu sein, und tut alles, um Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Auch dank ihm sind wir sehr froh, im Oktober wieder dort zu sein.
Der Service ist einwandfrei. Jeder möchte sein Bestes geben, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie etwas wollen, geben sie sich alle Mühe, es zu verwirklichen. Ob Sie eine Reinigungskraft oder einen Manager fragen, jeder möchte, dass Sie einen schönen Urlaub haben.
Das Hotel liegt etwas abseits, aber der Taxiservice bringt Sie überall hin. In etwa 45 Minuten sind Sie in Port Galib und in 30 Minuten in El Quseir. Und das zu einem fairen Preis!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt mehr als genug zu tun. Tauchen, Spa, Quadfahren, Reiten oder Kamelreiten, Shows, Disco, Shisha-Lounge, Poolpartys und ich bin mir sicher, dass ich etwas vergesse. Besonders empfehlenswert ist das Quadfahren mit Bibo, Sultan und Hossam. Auch das Fahren mit Mohammed macht viel Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Hotel management