Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schön bewachsene Anlage, mit vielen Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön bewachsene alte Anlage, mit jedoch erheblichen Mängeln. Zum schnorcheln und tauchen ein Traum, aber ehe auch nicht. Hygienisch nach bestem Wissen und Gewissen, nach ägyptischem Standart.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die neu renovieren Zimmer, wie sie uns angepriesen wurden, sind eben nach ägyptischem Standart renoviert. Unsauber und schmuddelig. Die Betten unserer persönlichen Meinung nach Bretthart. Klimaanlage kann nur Vollgas.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Satt wird man definitiv immer. Leider fehlt die wirkliche Abwechslung „getarnt“, gab es doch fast täglich das Gleiche. Viel einheimische Küche, was ich sehr toll fand. Die Getränke aus den Spendern hatten täglich einen anderen Beigeschmack, mal Chlor, mal Seife….in teilweise ekeligen Plastikbechern, das muss man ab können. Beim Abendessen ein wildes Durcheinander. Service Personal nicht immer ganz motiviert und auch hier erhebliche hygienische Mängel.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war die Tage schlichtweg dem Andrang nicht gewachsen. Die Anliegen wurden stets auf später verschoben. Um sie zu gegebener Zeit nicht mehr ausführen zu können. Auch der Mann der Reinigung kam unseren Anliegen nicht nach. Unser Bad stand zehn Tage lang unter Wasser, weil sich niemand Zuständigen für den Abfluss fand. Ein Late Check out war nicht machbar, wir hatten früh und mehrfach angefragt. Auch den Abend vor Abreisetag als wir mit drei hochfiebernden , brechenden, von Durchfall geplagten Kindern nochmals um ein Zimmer für den nächsten Tag baten, wurde dies verwehrt. Check out um 12 Uhr, netterweise durften sich die Kinder sechs Stunden lang in der Lobby entleeren. Sorry, an alle, die sich dort evtl bei ihnen angesteckt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Nirgendwo, aber das weiß man natürlich vorher. Fahrt vom Flughafen Marsa Alam ca 45 aufregende Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toll zum Schnorcheln im Hausriff. Wir waren mit vier Kindern dort, und demnach haben wir auch das Hotel ausgesucht. Die Große hatte Spaß auf den Rutschen, das Engagement der „Anschubser“ schoss teilweise über das Ziel hinaus. Der Bereich um die Rutschen sehr unansehnlich. Der Familypool löst sich an den Rädern komplett ab. Hauptpunkt unserer Buchung war für uns aber der Aquapark für die kleinen Kinder, welcher absolut indiskutabel sein müsste. Dieses Teil gehört geschlossen/ grunderneuert. Völlig heruntergekommen, fehlende Abdeckung, rausstehende Schrauben, gehobene Treppen, offene Filter, Gitter wurden erst angebracht. Schmutzig, versifft und gefährlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Familie G, Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.