Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage ,aber mit Defizite.
3,0 / 6

Allgemein

Tolle Anlage viele Pools ,direkte Strandlage ohne Möglichkeit zum Entspannen,da Dauerbeschallung.Viele Gäste aus Ostblockländer,unglaublich laut. An der Beachbar fast ausschließlich Musik ,arabisch oder russisch,hat sich jedenfalls so angehört. Eintöniges Essen,wiederholt sich ständig.Haehnchen,Fisch, Köfte,Reis, Gemüse immer gleich!!Leber,aber Alles trocken totgebraten,teilweise schwarz.Gulasch fast täglich,war gut.Pastastation gut Getränke abends oft warm. A la carte Restaurant Oriental und Castello genauso die Qualität mangelhaft.Aber man sitzt schön. Ansonsten Personal sehr aufmerksam, besonders wenn man etwas Trinkgeld gibt. Waren unvorhersehbarerweise eine Nacht in einem Jaz Hotel,da der Flug nach Hause verschoben wurde, Gleiches Essen aber Superqualität,also es geht doch,waren begeistert.Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Armin , Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Hotel Management