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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Schrecklichste Urlaub ever!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Calimear Club im Februar gebucht und bezahlt, jedoch seit Januar kein Calimera Club mehr. Von einem Scheich aufgekauft worden. Mehrere Poole, Springbrunnen defekt. Bars fast keine mehr vorhanden. Disco fällt zusammen. An einem Tag ist Bier aus, am anderen der Wein, dann der Gin und so ging es Tag für Tag. Animateure statt Calimera und Rosso 24 Stück, nur noch 5 einheimische Animateure, total überfordert und demotiviert. Abendprogramm im Amphietheater langweilig, keine Getränke. Ansonsten kein Programm. Angedtellte total überfordert und demotiviert. Das ist alles nur KEINE CLUBANLAGE!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht, aber überfordert und zum Teil demotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 2,5 Stunden von Huagada


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa geschlossen. Animation mehr oder weniger nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe tanja vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie Bei uns zu gast waren . Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, um unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. wir werden diese selbstverstaendlich zum Anlass nehmen und Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Wir freuen uns Sie zu Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Ihr Hotel Management