Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Super gemütlich, da überwiegend nur zwei Stockwerke hoch, keine Hotelburg. Sehr aufmerksames und freudliches Personal. An der Rezeption geäußerte Wünsche werden umgehend umgesetzt. Pools und Liegen sind mehr als ausreichend vorhanden. Der Aquapark incl. dem 50m- Schwimmbecken lässt keine Wünsche offen. Das Gym ist klein, aber wer etwas improvisieren kann, findet fast alle Möglichkeiten. Etwas schade war, dass das Angebot am Buffet keine ausgesprochen Ägyptische Ecke hatte. Die eher europäisch gehaltenen Speisen waren gut zubereitet, somit.... Jammern auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder, schon wegen des tollen Hausriffs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, große Betten (1,40 breit), schönes Bad. Die Terrasse passt auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frech fries können sie nicht, muss ich in Ägypten aber auch nicht haben. Alles andere ist meist gut gekocht. Der Service im Restaurant ist super organisiert. Es gibt echt nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer von Hurghada ca 2 1/2 Std. Von Mara Alam ca 35Min. Die Ausflugsziele wie Luxor und bdas 'Tal der Könige' ist eine 16 stündige Tour, sehr lohnenswert, aber halt auch anstrengend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym, Hausriff, Tennis, Aquapark, Billard


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Bestnote 6.0/6 nach Ihrem Urlaub im November 2025! Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Haus als "Sehr empfehlenswert" einstufen. Ihr positives Feedback zur gemütlichen Architektur (keine Hotelburg) und dem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal motiviert uns sehr. Es ist schön zu wissen, dass Wünsche an der Rezeption umgehend umgesetzt werden und unsere Pools, Liegen und der Aquapark keine Wünsche offenlassen. Auch die Anerkennung für die Zimmergröße und -ausstattung geben wir gerne weiter. Wir freuen uns über Ihr Lob zum Service und der Qualität im Restaurant. Ihren Hinweis bezüglich des fehlenden ausgesprochen ägyptischen Buffets nehmen wir dankend an. Dies ist ein wertvoller Input, um unser kulinarisches Angebot künftig noch attraktiver zu gestalten. Wir sind begeistert, dass Sie Ihr Aufenthalt, insbesondere wegen unseres tollen Hausriffs, zu einer Wiederkehr inspiriert hat. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akassia Swiss Resort Team