Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, was aber kein Nachteil darstellt. Gartenanlage ist sehr gut gepflegt. Essen ist excellent. Bist auf die Salate, die sollte man als Europäer meiden. Bzw sich auf Durchfall einstellen. Servicepersonal ist sehr bemüht, erwartet aber auch Trinkgeld, auch wenn es dies nicht offensichtlich zeigt. Personal an der Rezeption sind den Umgang mit Reklamationen gewöhnt und verhalten sich dementsprechend „verhandlungs“orientiert. Erwarten quasi schon, dass man das Zimmer reklamiert. Dennoch wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das war sehr positiv. Alles in allem war es ein sehr gutes Hotel in der Landeskategorie entsprechend bewertet (bis auf einige Zimmer). Würden wir wieder buchen. Im Januar/Februar konnten wir den Aquapark leider nicht nutzen, weil das Wasser sehr kalt war. Im kinderpool mit 2 größeren Rutschen und im Hauptpool am Restaurant war es aber beheizt. Unserer 6-jährigen und der 2- jährigen hat das gereicht. Ganz hartgesottene Urlauber haben aber den Aquapark trotz kalten Wassers genutzt. Einen Vorteil hatte das ganze, man musste nirgends anstehen. Das Essen möchte ich nochmal hervorheben: absolut excellente Qualität! Und ist immer in ausreichender Menge vorhanden. Jede Mahlzeit ist ein Erlebnis. Auch im Strandrestaurant. Man muss auch damit rechnen, dass man am Strand und Pool immer von Erlebnis- oder Spa Anbietern angesprochen wird. Fast „belagert“ wird. Viele Sachen kann man gerne nutzen (Massage, Pediküre, Ausflüge..) aber immer verhandeln. Und zwar felsenfest und standhaft ???? oder man besorgt sich Bändchen die signalisieren dass man nicht angesprochen werden möchte. Hatten wir aber auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Die Toni, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Hotel management