Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Super für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel für Familien, weitläufig, gepflegt. Essen ist nicht ganz der Hit, aber man findet immer etwas um satt zu werden. Aquapark, Kinderparadies, Hausriff🏖️ ein paar Shops, bei denen man alles bekommt, was man sonst braucht. Tauchschule. Animation, jeden Abend Show.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Familienzimmer untergebracht. Gemütlich und groß, etwas weiter entfernt vom Strand, Restaurant und Hauptpool. Kein Super Luxus, aber sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • S.o.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr engagiertes, freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb des Hotels gibt es praktisch nichts, aber man kann Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonne, Strand, Pool, Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    guten Tag/ Frau Babs Vielen vielen Dank für Ihr nettes und motivierendes Feedback und dass Sie sich kurz die Zeit dafür genommen haben. Diese positive Rezension ist für uns und für Sie als Gast sehr wichtig. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen für einen erholsamen Urlaub bei uns im Akassia Swiss Resort erfüllen konnten. Die Komplimente werden wir im Haus verteilen, so dass alle Mitarbeiter in allen Bereichen weiterhin jeden Tag so motiviert und mit einem großen Lächeln im Gesicht für Sie als unsere geschätzten Gäste ihr Bestes geben. Mit den besten Wünschen für Sie, verbunden mit der großen Vorfreude, Sie sehr bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit sonnigen und herzlichen Grüßen aus El-Quseir. Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort