Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa-Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
TipTop
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies ist unser erster Urlaub in Ägypten und wir haben uns für das Akassia Hotel entschieden. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen Anlage. Es sind genügend Pools vorhanden und bis zum Strand ist es nicht weit. Bei den Mahlzeiten ist für Jedermann etwas dabei und ausreichend vorhanden. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super ausgestattet. Es gibt Zimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse und mit Poolblick und Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei den Mahlzeiten war für Jedermann was dabei, es gibt ein Buffet oder weitere verschiedene Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen stand das Personal immer zur Verfügung. Auch in deutsch konnte man sich gut verständigen. Es wird sofort geholfen, wenn man ein Problem hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind am Flughafen Hurghada gelandet und sind ca. 2 Stunden mit dem Bus zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch bei den Freizeitangeboten ist für jedermann was dabei. Die Angebote fangen am Vormittag an und gehen bis zum Abend. Auch hier wird jeder fündig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa-Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Liebe elisa vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Ihr Hotel management