Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Top Anlage mit Abstrichen. Tauchen u. Schnorcheln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist zwar eine große Anlage mit 2 Hotels, aber trotzdem ist es schön. Für Menschen die es etwas ruhiger wünschen sind die Menge der Kinder vielleicht zu viel. Wir waren zu einer Zeit, da waren nicht ganz soviel da. Die Anlage und die Zimmer sind sauber. Das Personal ist super freundlich und sehr sehr nett. Das Hotel ist echt zu empfehlen. Das Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen tut sein übriges, allerdings erschreckend wie viele Menschen keine Rücksicht auf die schöne Tierwelt nehmen...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und saubere Zimmer. Auch sehr nettes Personal


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kantinenfeeling zum Frühstück, jedoch zu anderen Zeiten hat sich alles entspannt durch ein zweites Restaurant am Meer. Personal wieder super... ACHTUNG Plastik-Alarm...alles Plastikbecher/Strohhalme ect (grauenvoll soviel Müll und Unachtsamkeit Menschen ob Erwachsene oder Kinder) Die Bar war der Hammer samt Personal. Wael war bzw. ist ein super Barkeeper ❤️


    Service
  • Sehr gut
  • top!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Luxor aus schon weit...ca. 5 Sd. von Luxor nach Marsa Alam. Ausflugspaket war sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alles was das Herz begehrt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Liebe sylvia vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Ihr Hotel management