- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein von uns sehr gern besuchtes Hotel am Rande der Arabischen Wüste direkt am Roten Meer. Das Hotel ist ca. 20 Jahre alt. Es wird jedoch zu jeder Zeit dem neuesten Standard angepasst und ist deshalb in hervorragendem Zustand.
Doppelzimmer in gutem Zustand. Sehr sauber. 2 deutsche TV Programme ( ARD, ZDF ) Stabiles WLAN auf dem gesamten Gelände.
Noch nicht perfekt. Aber deutlich besser als in den letzten Jahren. Weiter so.
Nach oben geht es nicht mehr. Top Personal. Leider kann ich nicht alle Mitarbeiter aufzählen , das würde zu lange dauern. Nur ein paar möchte ich nennen : Danke Fouad, danke Mahmoud, danke Mina, danke Assad, danke Momo, danke an alle Köche und Kellner und, und ,und. Das nächste mal kommt der Dank wie immer persönlich.
Die Lage ist im Süden von Ägypten. Bis zu den nächsten Orten Port Ghalib sind es ca. 30 km und nach El Qusair etwa ca. 25 km . In der Nähe liegt der Airport Marsa Alam ebenfalls in ca. 30 km Entfernung. Wir fliegen jedoch immer über Hurghada. Die Entfernung zum dortigen Airport sind etwa 160 km. Durch die neugebaute Schnellstraße dauert der Transfer zum Hotel etwa 2 Stunden. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir schon sehr oft in Ägypten waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut, sehr großer Wasserpark mit vielen attraktiven Rutschen, die kostenlos von allen Gästen benutzt werden können. Große Poolanlagen, davon ist einer beheizt. Wellness ist etwas überteuert. Wer es braucht muss gut handeln. Für tägliche Unterhaltung ist gesorgt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Guten Tag Dieter, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Hotel management