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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal Akazienhof
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Eindruck war eher negativ. Beim Einchecken bekamen wir kommentarlos einen Schlüssel ausgehändigt. Niemand zeigte uns, wie der Schließmechanismus der Zimmertüren funktioniert. Die Treppe zu den Zimmer ist sehr steil - mit Gepäck eine echte Herausforderung. Das Zimmer ist ausreichend groß aber das Metallbett und einige Hotelgäste machten nachts laute Geräusche, die zu Schlaflosigkeit führten. Bedingt durch einen sehr frühen Abflug konnten wir das Frühstück nicht in Anspruch nehmen. Dafür wurde uns ein Lunchpaket versprochen, dass aber leider bei Abreise nicht bereitgestellt worden ist. Keine schöne Erfahrung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden bei uns waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Seien Sie versichert, dass wir mit allen unserern Mitarbeitern gesprochen haben und Ihre Bewertung vorgelegt haben. Zukünftig werden sie darauf achten, sich mehr Zeit für den Check in zu nehmen und den Gästen unser Schlüsselsystem zu erklären. Das Sie kein Lunchpaket erhalten haben bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert das das nicht der Standard unseres Hauses entspricht.