- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Eindruck war eher negativ. Beim Einchecken bekamen wir kommentarlos einen Schlüssel ausgehändigt. Niemand zeigte uns, wie der Schließmechanismus der Zimmertüren funktioniert. Die Treppe zu den Zimmer ist sehr steil - mit Gepäck eine echte Herausforderung. Das Zimmer ist ausreichend groß aber das Metallbett und einige Hotelgäste machten nachts laute Geräusche, die zu Schlaflosigkeit führten. Bedingt durch einen sehr frühen Abflug konnten wir das Frühstück nicht in Anspruch nehmen. Dafür wurde uns ein Lunchpaket versprochen, dass aber leider bei Abreise nicht bereitgestellt worden ist. Keine schöne Erfahrung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden bei uns waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Seien Sie versichert, dass wir mit allen unserern Mitarbeitern gesprochen haben und Ihre Bewertung vorgelegt haben. Zukünftig werden sie darauf achten, sich mehr Zeit für den Check in zu nehmen und den Gästen unser Schlüsselsystem zu erklären. Das Sie kein Lunchpaket erhalten haben bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert das das nicht der Standard unseres Hauses entspricht.