Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
17.Mal Türkei & dieses Hotel ohne Worte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich bin jetzt das 17.-Mal in der Türkei. Wir waren schon mindestens 5-Mal in 3 Sterne Hotels aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich gebe mich mit vielem zufrieden und versuche immer das Beste aus meinem Urlaub zu machen aber das hat alles übertroffen, was ich je erlebt habe und da spielt der Preis auch keine Rolle, denn auch bei 3 Sternen darf man zumindest ein gesäubertes Zimmer erwarten aber nun ganz von vorne.... Wir sind mit TUI gekommen und schon am Flughafen fingen die Probleme an. Wir waren nicht auf der Gästeliste für das Hotel vermerkt und würden dann auch in ein anderes Hotel gebracht. Nach langem hin und her durften wir dann das Hotel wechseln und sind nun nach 3 Stunden im "richtigen" Hotel angekommen. Dort konnte die russische Dame weder Englisch noch deutsch. Wir bekamen dann mitten in der Nacht unser Zimmer und haben einen Schreck bekommen. Im Kühlschrank standen beschlagene Wasserflaschen von den vorigen Gästen, auch in den Schränken waren noch Rückstände von den vorigen Gästen. Hinter dem Kühlschrank lag ein verfaulter Apfel. Das Badezimmer war übersät mit Schimmel, neben unserem Bett lief der Schimmel hoch und über den Speisesaal möchte ich erst gar nicht berichten. Auch das Essen lasse ich weg, denn es vergeht einem schlagartig der Apetitt. Nun ja, in unserem Zimmer stand das Wasser von der Toilette bei unserer Anreise und auch die Tapete war überall abgerissen. Wir gingen dann mit einer versifften Decke schlafen und starteten am nächsten Morgen einen neuen Versuch. Nach langer Diskussion haben wir dann ein neues Zimmer bekommen, wo wir den gleichen Dreck und Schimmel vorfanden. Wir fragten an der Rezeption wann jemand von TUI kommt, damit wir mal die Umstände im Zimmer zeigen können. Und wurde keine Auskunft gegeben. Mittags kam dann ein Herr von MTS, der uns weiterhelfen wollte, aber nicht konnte da TUI für uns zuständig war. Ich telefonierte dann hin und her nach Deutschland mit TUI aber keiner wollte uns helfen und wir wurden unserem Schicksal ausgesetzt. Am nächsten Tag kam wieder eine Dame von MTS, die uns dann mitteilte, dass von TUI niemand kommt, da wir weniger als 5 Personen hier im Hotel sind, die mit TUI gebucht haben. Nun ja, da uns auch TUI nicht helfen wollte, haben wir dann für über 100 € ein neues Hotel buchen müssen und durften dann nach 4 Tagen endlich in ein anderes 3 Sterne Hotel, das wir uns selbst besorgen mussten.. Schade auch von TUI, dass sie dieses Hotel anbieten, wenn doch eh niemand dafür zuständig ist. Die Dame unten an der Rezeption faselte nur etwas auf Russisch und wollte uns gar nicht auschecken lassen. Ich werde noch Bilder hochladen. Wenn Sie meinen, dass das Hotel für den Preis ok ist, kann ich nur sagen NEIN. Wir sind dann in ein anderes 3 Sterne Hotel umgezogen und da liegen Welten dazwischen und wie gesagt, meine Anwältin sagte, dass man selbst bei 3 Sternen oder seien es nur 2 oder einer, kann man trotzdem Sauberkeit erwarten. Wer fernseh schauen will, hat Pech. Das Programme ist auch nur aus russisch, also wer darauf Wert legt, hat ein Problem. Da wir aber nicht zum Fernsehen da waren, war uns das auch egal und wir wollten dort ja auch auf keinen Fall bleiben. Ich bin der Meinung, dass das Hotel geschlossen werden sollte. Ich denke auch, dass das Hotel eher auf rissen ausgelegt ist und verstehe nicht wieso es bei uns Buchbar ist, wenn doch keiner von TUI vorbeischaut....


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:3