Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Kundenorientierung, keine 4***
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlampig und nicht kundenorientiert geführtes neueres Hotel mit großen dunklen Zimmern. Lage gut zum Flughafen, ÖPNV direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • groß, aber nur kleine Fenstertür zum Balkon. Verwinkelte Gänge


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksleistung absolut minderwertig für ein 4****-Haus. Billigste Klebewurst, eiskalte gekochte Eier und Brötchen vom Vortag werden unter die frischen Brötchen gemischt. Die Reaktion des Personals: " nehmen Sie sich ein anderes Brötchen" Man fragt sich, ob auch andere Bestandteile des minderwertigen Frühstücksngebotes mehrfach angeboten werden.....!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zunächst hatten wir Zimmer 627. Bei Rückkehr ins Hotel am frühen Abend betrug die Zimmertemperatur 28°. Die Reaktion der Rezeption: "ja ja, in diesem Teil des Hotels funktioniert die Klimaanlage nicht. Wenn Sie das stört, können Sie das Zimmer wechseln" Zunächst wurde dann Zimmer 419 angeboten. Dieses Zimmer liegt in einer inneren Ecke, so dass auf dem Balkon durch die Sichtschutzabtrennung zu den Nachbarbalkonen ein Freiraum von ca. 40cm verblieb (siehe Foto). Eine Frechheit, dieses "Restezimmer" anzubieten, zumal der Hotel vielleicht zu 1/3 belegt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, Metro vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht vorhanden/genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:3