- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlampig und nicht kundenorientiert geführtes neueres Hotel mit großen dunklen Zimmern. Lage gut zum Flughafen, ÖPNV direkt vor der Tür.
groß, aber nur kleine Fenstertür zum Balkon. Verwinkelte Gänge
Frühstücksleistung absolut minderwertig für ein 4****-Haus. Billigste Klebewurst, eiskalte gekochte Eier und Brötchen vom Vortag werden unter die frischen Brötchen gemischt. Die Reaktion des Personals: " nehmen Sie sich ein anderes Brötchen" Man fragt sich, ob auch andere Bestandteile des minderwertigen Frühstücksngebotes mehrfach angeboten werden.....!
Zunächst hatten wir Zimmer 627. Bei Rückkehr ins Hotel am frühen Abend betrug die Zimmertemperatur 28°. Die Reaktion der Rezeption: "ja ja, in diesem Teil des Hotels funktioniert die Klimaanlage nicht. Wenn Sie das stört, können Sie das Zimmer wechseln" Zunächst wurde dann Zimmer 419 angeboten. Dieses Zimmer liegt in einer inneren Ecke, so dass auf dem Balkon durch die Sichtschutzabtrennung zu den Nachbarbalkonen ein Freiraum von ca. 40cm verblieb (siehe Foto). Eine Frechheit, dieses "Restezimmer" anzubieten, zumal der Hotel vielleicht zu 1/3 belegt war.
Lage gut, Metro vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht vorhanden/genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |