- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich hatte mir meinen Urlaub anderst vorgestellt. Aber Burak von der Gästebetreeung hat sich so bemüht. Meine Isolation so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich werde ganz bestimmt auch ein 3. mal wieder das Barut Akra wählen.
Ich bin bei Ankunft pisitiv auf Corona getestet worden. Leider wurde meinen 2. Urlaub im Akra abrupt ein Ende gesetzt und ich musste 5 Tage in Isolation. Das Hotel hat sich sehr bemüht, ich konnte die ganze Zeit kostenlos das Zimmer nutzen und alles bestellen. Barut Akra hat alles übernommen. Es gab viele besetzte Isolationszimer. Burak von der Gästebetreeung ist der Beste!!!!!! Einziges Manko ich musste 24h auch das Ergebnis vom Coronatest warten. Ich war 2021 5 mal in der Türkei, nie wartete ich länger wie 6 h. Vielleicht den Anbieter, Krankenhaus wechseln.
Burak von der Gästebetreuung hat mich sehr gut betreut während meines Coronaaufenthalt Isolation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Akra entschieden haben, um Ihren Aufenthalt zu verbringen. Wir sind ebenso bestürzt wie Sie, dass Sie ein gesundheitliches Missgeschick hatten und Ihren Urlaub in Isolation verbracht haben. Wir möchten Ihnen wirklich das übliche Akra-Erlebnis bieten und Ihnen alle unsere Dienstleistungen anbieten. Während des Isolationsprozesses hat das gesamte Guest Experience Team und Guest Service Team versucht, sich gut um Sie zu kümmern und einen sehr guten Service zu bieten. Ihre Erkenntnis und Ihre Wertschätzung für unser Team hat uns motiviert. Wir möchten uns im Namen des gesamten Guest Experience Teams, des Zimmerservices und der Housekeeping Insulation Officers, insbesondere von Herrn Burak, bedanken. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Urlaub nach Ihren Wünschen bieten zu können. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich bewirten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Şirin Ak Guest Experience Managerin