- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nun waren Wir schon zum 3. Mal im Hotel Akra und es war wie nach Hause kommen.Alle Angestellte waren wieder super nett zuvorkommend und haben Uns versucht jeden Wunsch zu erfüllen.Ata, Jusuf und die Köche hinter der Theke Ihr seid Spitze.Danke .Einzig die Menschen die Die Zimmer reservieren müssen noch viel lernen.Wenn man in 1,5 Jahren 5Wochen ins Hotel kommt und Wir dann erst ein Zimmer bekommen sollten das so garnicht gut war...nur traurig, aber die Gästebetreuung hat sofort reagiert , so das Wir am nächsten Tag umziehen konnten.Danke noch mal.Wir kommen wieder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast Johannes, Vielen Dank, dass Sie sich für Akra Hotels entschieden und Ihre wertvolle Zeit mit uns geteilt haben. Es ist uns eine große Freude, Sie zum dritten Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei Akra Hotels wie im Hotel fühlen, dies ist unser größtes Ziel und wir sind stolz zu sehen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Es ist motivierend zu hören, dass Sie mit der Einstellung und dem Verhalten unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Das Akra Hotels Team respektiert immer alle Vorlieben und Anforderungen unserer Gäste; erfüllt alle Wünsche unserer Gäste mit großer Freude. Vielen Dank im Namen all unserer Teamkollegen, die Ihnen Dienste geleistet haben, insbesondere Herrn Ata und Herrn Yusuf. Ihr Feedback ist für uns eine große Quelle der Motivation. Es ist sehr schön, dass Ihr Zimmerwechsel schnell und einfach vonstatten geht und für Ihre maximale Zufriedenheit und Ihren Komfort gesorgt ist. Wie Sie wissen, können Sie vor, während und nach Ihrem Aufenthalt immer mit dem Guest Experience Team von Akra Hotels in Kontakt bleiben. Unser Guest Experience Team hilft Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen. Wir möchten Sie so schnell wie möglich wieder in unserem Hotel bewirten und Ihnen dieses privilegierte Übernachtungserlebnis wieder bieten. Mit freundlichen Grüßen, Şirin Ak Guest Experience Managerin