Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Barut Hotels - für uns das Richtige.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großzügige, gepflegte Hotelanlage mit Chic und sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Gutes Konzept für Familien und Paare unterschiedliche Poolbereiche anzubieten. Einzig die Zimmertüren zu den Fluren müssen dringend mit Dichtungen und Schallexschiene nachgerüstet werden. Sehr hellhörig und laut, weil die Flure keramische Beläge und schallharte Oberflächen haben. Das Publikum besteht zu je 35% aus Briten und Russen, aber durchaus zivilisiert, wenn mal von Ausnahmen absieht, die schon zum Frühstück Cognac oder Wodka in einem gut gefüllten Glas, ca. 10cl Konsumieren, dabei aber erstaunliche Nehmerqualität aufweisen. Schön an der Anlage ist auch, dass es nicht um einen Riesenklotz, sondern um mehrere Gebäude mit maximal 3 Vollgeschossen handelt. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und mit Stil ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig, sehr gut ausgestattet, stilsicher dekoriert und möbliert. Nur die Füllung der Kopfkissen mit sicher hygienischen Kunstfasern hat uns nicht so gefallen. Im Barut Arum, Side hatten wir damals Daunenkissen die fantastisch waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den im Hotel integrierten Restaurants hat uns das Essen am Besten geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes und diskretes Angebot, keine aufdringliche Animation. Super ausgestattetes Fitnessstudio mit schönem Wellnessbereich, nur an Sauna mit Badehose ist gewöhnungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rukiye SARI Guest Relations Management