Hotel ist ok, aber Preis Leistung stimmt nicht Verbesserungen im Service (hektisch und zum Tail unprofessionell) und Gastronomie (Essensauswahl langweilig und eher fader Geschmack) wären wünschenswert Im Bereich Pool ist die "Liegenreservierungskultur" ein Grauen, viele Gäste stellen sich den Wecker auf 6Uhr um Liegen zu reservieren, Liegen stehen stundenlang leer, andere finden keinen Platz, wir haben mehrfach darauf hingeweisen, das Management ist hier leider komplett inkompetent
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cilem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rukiye SARI Gastebetreuung