Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf Cem (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, zu Einseitige Bespassung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr tolle Anlage, die super gepflegt ist und sehr komfortabel ist. Für Familien geeignet. Die Mitarbeiterin Meltem von Tui versucht alles möglich zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War sehr englisch geprägt und die Themenrestaurants ausgebucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Meltem von TUI war super und hat einem alle Wünsche erfüllt. Der Gastrochef ? Ein Mann Mitte dreißig, groß und schlank hat uns nachdem wir uns am ersten Abend unseren Umnut im einem völlig normalen Ton über das Rauchverbot im Aussenbereich des Restaurants geäußert haben mit Nichtbeachtung in den restlichen Tagen beantwortet. Der Spabereich war super geführt von der Dame aus Holland.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fethiye ist ganz toll und reich an Sehenswürdigkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich finde es bei einem Hotel sehr schön wenn Mann auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht und einer 85 % prozentigen Belegung aus England auch normal das die Freizeitangebote auf dieses Klientel ausgerichtet wird. Es sollte jedoch nicht zu weit gehen und Mann sollte schon noch merken das MANN in der Türkei ist. Live Sänger, Musik in den Bars, Animation ausschließlich englisch. Und ganz wichtig kein Service am Pool für die Zimmer mit eigenem Pool ist nicht ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf Cem
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Tripadvisor. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Hotels Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Rukiye SARI Guest Relations Management