- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Barut Hotels haben einen sehr guten Ruf- und das zu Recht. Besonders die Hotels der "Collection", In Kemer habt man die imposante Kulisse der Berge, das Meer und dazwischen ein außerordentlich gutes Hotel, das seinen etwas höheren Preis wert ist. Es liegt ruhig , aber dennoch fußläufig zur Altstadt von Kemer und der Hafenpromenade.
Schöne, große Zimmer mit geschmackvoller und zeitgemäßer Einrichtung. Und besonders auffällig: das Zimmer hat eine wirklich gute und auch helle Beleuchtung mit verschiedenen Schaltmöglichkeiten,
Wer die a la Carte Restaurants liebt, kann hier im Prinzip auch täglich dort essen. Die Restaurants sind alle aufpreisfrei zu buchen über die elektronische App, die allerdings ihre Tücken hat. Die Gastebetreuung konnte aber meist helfen. Das Buffet ist wirklich schön gestaltet und es gibt viele kleine Schalen und Tellerchen. Mittags gab es die Snackbar, ebenfalls mit Bedienung am Tisch und einer schönen Auswahl
Fast ausnahmslos sehr ,sehr aufmerksam , auch zu später Stunde. Das Hotel hat überwiegend Stammpersonal und das merkt man.
Direkt nebenan ist das "Amsterdam-Holland-Hotel. ( Orange County). Das ist eher für Party People und könnte bei voller Auslastung etwas stören. Die Lage des Hotels ist aber grundsätzlich wunderbar, der kleine Bus nach Antalya fährt direkt am Hotel vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beim Kinderclub habe ich nur zugesehen, aber ich denke ,da hatten alle viel Spaß. Die Animateure für die Erwachsenen haben sich allerdings wenig auf die Gäste eingelassen oder auch mal offensiv das Gespräch gesucht. Das ausgehängte Programm wurde absolviert und das war es. Die Laufzeiten der Wasserrutschen waren recht knapp bemessen. Abends gab es Musik aus der Konserve.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 108 |
Lieber Claus, Als Kemer Barut Collection Familie wünschen wir Ihnen zunächst einen schönen Tag. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren netten Kommentar mit uns und allen Urlaubern geteilt haben. Dank Ihrer Bewertung wissen wir dass wir auf dem richtigen Weg sind. Besonders während der Pandemie, in der wir leben, sind Ihre Ansichten, noch wichtiger. Wir möchten Ihnen im Namen der Familie Kemer Barut Collection danken das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asim Burak KIPÇAK General Manager