- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel in toller Lage , Verwinkelte Architektur, große, offene Lobby über mehrere Etagen mit Bar , Café , schönen Sitzecken, allerdings durch die Bauweise sehr laut in diesem Bereich ( besonders, wenn dort Kinder toben- wofür das Hotel nichts kann) Im Buffet Restaurant gibt es Bereiche für nur Ü16 Gäste, was sehr begrüßenswert ist
Große Zimmer mit Balkon, bequeme Betten, moderne Einrichtung, ein Umzug in ein sonniges Zimmer war problemlos möglich
Sehr große Auswahl an schmackhaften Speisen , frische Obst und Gemüse Säfte, tolle Patisserie, Auf Grund der Größe des Buffets war die Anordnung der unterschiedlichen Speisen ein bisschen verwirrend und führte zu viel Sucherei: zB. süße Joghurt Variationen gemeinsam mit herzhaften Brotaufstrichen , Dips und Käse, und in 2 Etagen auch schwer zu erreichen, dafür Salat und frische Kräuter an anderer Stelle, das geht besser . Alle Bars boten auch internationale Spirituosen und gute Cocktails
Sehr fleißige Mitarbeiter, sehr freundlich, und zuvorkommend, wenn man auch ihnen respektvoll und wertschätzend begegnet. Besonders in den Bars und in den einzelnen Restaurant Abteilen sehr schneller Service
direkt am Strand, fussläufig ins Zentrum von Kemer, Viele schöne Ausflugsziele, sowohl in die Berge als auch zu antiken Orten. Ein Mietwagen ist von Vorteil, wenn man unabhängig sein will, besonders in der Nebensaison
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz kühlem Februar Wetter beheizter Außenpool, sogar die Wasserrutsche wurde betrieben und die Poolbar öffnete auch bei nur 15 Grad. Abendliche Unterhaltung in 2 Bars mit live Musik, Hammam und Massage , Sportangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beata |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Beate, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Rückmeldung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die moderne Architektur unseres Hauses, die tolle Lage, die große Lobby mit gemütlichen Bereichen sowie den beheizten Außenpool und die vielfältigen Angebote – von kulinarischem Genuss bis hin zu Unterhaltung und Wellness – genießen konnten. Besonders schön ist Ihr Lob an unser Team – wir legen großen Wert auf einen respektvollen und aufmerksamen Service und freuen uns, wenn dies von unseren Gästen genauso geschätzt wird. Auch Ihre Hinweise zur Buffet-Anordnung nehmen wir gerne mit – eine klare und intuitive Präsentation der Speisen ist uns wichtig, und Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, hier weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen, Emre Bora BARAN General Manager