Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub mit kleinen Verbesserungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erholsamer Urlaub im Akra Kemer Sehr sauberes Hotel mit schöner Poolanlage zum relaxen Top Preisleistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nach hinten zum Nachbarhotel sehr laut. Ab 10 Uhr morgens bis 00:00 Uhr sehr laute Musik vom Nachbarhotel. Balkontür lässt sich sehr schlecht schließen. Diese sollten gewechselt werden! Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Buffet im Hauptrestaurant war für jeden etwas dabei. Hätte allerdings besser gewürzt sein können. Mittags hatte man die Wahl zwischen 3 Restaurants. Abends mit vorreservierung zwischen 5 Restaurants. Konnten von uns leider nicht genutzt werden da das mit der vorreservierung über den QR Code nicht geklappt hat. Tolle Lobby und Rooftop Bar mit leckeren Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Abteilungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage und auch sehr schöner Strand mit 16+ Bereichen. Fitnessbereich auch sehr gut. Allerdings können es gerne auch ein paar Geräte mehr sein. Wellnessbereich top. Jeden Nachmittag Sport Programm im Wasser oder nebenan. Es wird vom Hotel viel Angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal in allen Abteilungen zufrieden waren und dass Sie die Vielfalt am Buffet im Hauptrestaurant genossen haben, auch wenn Sie angemerkt haben, dass die Gewürze besser sein könnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Vorreservierung in den Restaurants hatten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback diesbezüglich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, damit wir an der Verbesserung des Reservierungsprozesses arbeiten können. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie unsere Lobby und die Rooftop-Bar mit ihren leckeren Getränken genossen haben. Es klingt, als hätten Sie auch die Poolanlage, den Strand und den Fitnessbereich sowie den Wellnessbereich in vollen Zügen genossen. Es ist großartig zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem sauberen Hotel sowie dem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Akra Kemer und hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage