Alle Bewertungen anzeigen
Heike(66-70)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 19 Stunden • Verreist als Paar im März 2026
Gute Lage, schöne Poolanlage, nettes Personal
5 / 6

Das Hotel macht in allen Bereichen einen sehr gepflegten Eindruck mit einer sehr schönen Poollandschaft und vielfältigen Aufenthaltsmöglichkeiten sowohl drinnen als auch draußen. Für uns war die Lage ideal, direkt am Meer mit der Möglichkeit, Kemer fußläufig zu erreichen und Wanderungen in die nähere Umgebung unternehmen zu können. Wir waren im März dort, wo sicherlich noch einiges auf Sparflamme läuft. Dafür stimmte das Preis- Leistungs Verhältnis. Das Hotel ist in erster Linie auf russische, türkische und englische Gäste ausgerichtet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und war freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Mit einem Topper versehen war das Bett für mich bequem. Wir hatten einen phantastischen Blick über die Anlage und das Meer bis nach Antalya. Leider ist der Balkon eher klein und bietet keine Privatsphäre, weil nach allen Seiten verglast. Wegen Renovierungsarbeiten mussten wir am Ende des Urlaubs das Zimmer wechseln. Nett wäre an dieser Stelle ein "Tut uns leid" gewesen! Positiv an dem anderen Zimmere war der etwas größere Balkon, der gemauert war. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks, Bier, Erdnüssen u.s.w. aufgefüllt. Es besteht auch die Möglichkeit der Kaffeezubereitung. Leider fehlten Gläser. Nach mehreren Versuchen, diese zu bekommen und ausgetauscht zu bekommen, haben wir es aufgegeben und unsere mitgebrachten Plastikbecher benutzt. Ein Flaschenöffner fehlte am Anfang ebenso. Das Badezimmer war nicht gut durchdacht und hatte einige Mängel. Die Armturen von hansgrohe waren von schlechter Qualität. Ich habe mich einmal an der Duschbrause und einmal an der Toilettenspülung an einem scharfen Grat verletzt. Die Wassertemperatur ließ sich auch nicht gut regeln. Am Waschbecken war kein Handtuchhalter und keine untere Ablage vorhanden. Die Handtücher hingen zu zweit in einem kleinen Ring an der Wand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Unser erster Eindruck war, dass das Essen nicht das Niveau hatte, wie wir es z.B. von den Kanaren gewöhnt sind. Wahrscheinlich war alles auf Grund der zu dieser Jahreszeit geringen Belegungszahl etwas eingeschränkt. Unser Fazit am Ende ist dann doch sehr positiv ausgefallen. Wir haben in drei Wochen immer wieder was Neues entdeckt. Geschmacklich war das Essen gut und landestypisch, was uns auch wichtig ist. Das Nachspeisenbuffet war phantastisch! Was uns nicht gefallen hat war das oft schwarz verbrannte gegrillte Gemüse. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir haben noch nie so viele Marmeladen probiert. Auch die Käseauswahl war groß. Sekt, Lachs und frisch gepresster Orangensaft draußen bei angenehmer Musik genossen ließ uns jeden Tag auf's Frühstück freuen. Drei Mal haben wir in den Spezialitätenrestaurants zu Abend gegessen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Für's Ambiente wären Kerzen schön gewesen. Schön, dass wir in der zweiten Hälfte des Urlaubs das Mittagessen auf der Terrasse mit Meerblick einnehmen konnten, ebenso die nachmittäglichen Crepes und Waffeln. Vom Barbereich hat man einen schönen Meerblick. Die Lobbybar mit Lifemusik war ebenfalls ein schöner Ort, den Abend ausklingen zu lassen. Hier wurden wirklich gute Cocktails gemixt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam, was zu einer Wohlfühlatmosphäre beiträgt. Außerdem gibt es eine sehr nette deutsche Gästebetreuung. Mit der Zimmerreinigung waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Eine schöne Geste empfanden wir eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer Flasche Wein und Süßigkeiten am Geburtstg meines Mannes.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Wir haben mehrfach den Dolmus benutzt. Eine Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel oder man läuft bis zum Uhrenturm.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt trotz der ruhigeren Jahreszeit positiv bewertet haben. Ihr Lob für unser freundliches Team, die gepflegte Anlage, die Lage direkt am Meer sowie das vielfältige gastronomische Angebot wissen wir sehr zu schätzen. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre mit hoher Servicequalität zu bieten, in der man sich entspannen und den Urlaub genießen kann. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Rückmeldungen. Solche Hinweise sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unser Angebot und unseren Service stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann erneut eine schöne und erholsame Auszeit zu bereiten. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüssen, Emre Bora BARAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden