- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz tolles Hotel mit tollen Service. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal immer Freundlich und nett.Mehr Service geht fast nicht.
Sehr sauber und wurde jeden Tag top gereinigt.
Das Angebot war sehr gut und wurde immer wieder aufgefüllt. Danke habe 3 kg zugenommen.
Toller Service in allen Belangen. Sind erst Nachts angereist und haben denoch Essen und Trinken bekommen. Das Hauptrestaurant hat für solche Fälle 24 h geöffnet. Haben wir noch nirgend anders so erlebt. Die Bediensteten/ Personal lesen einem förmlich die Wünsche vom Mund ab. Einfach wahnsinn.
Direkt am Meer und in wenigen Minuten kann man in die City von Kemer. Eigener Strand der etwas beengt ist. Liege an Liege mit nicht viel Platz dazwischen. Hat uns aber nicht abgehalten jeden Tag baden zu gehen. Das war der Grund unserer Reise . Sonne und Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sieht toll aus, haben wir aber nicht genutzt, Haben ein Massageprogramm mit gemacht was auch der Wahnsinn war. Abendprogramm war abwechselnd und für jeden was dabei. Schön fanden wir das Musik usw. 00.00 Uhr Schluss war. Mehr muss auch nicht sein. Man will sich ja auch erholen. Wer mehr brauch kann ja Richtung Kemer .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Angela, Lieber Roland, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie den 24-Stunden-Service im Hauptrestaurant so positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies zu schätzen wussten. Es freut uns auch, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Abendprogramm gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen, Emre Bora BARAN General Manager