- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel mit sehr guter Gastronomie. Schöne Lage. Super zum entspannen. Es gibt aber wenig deutschsprachige Gäste. So daß auch beim Personal nicht viel deutsch gesprochen wird. Aber Rezeption,Gästebetreuung sowie einige Kellner sprechen deutsch.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht,bekommen haben wir eines mit direkten Meerblick.Daumen hoch.Das Zimmer war modern eingerichtet. Es hatte einen Balkon mit Tisch und Stühlen.Kostenloser Safe sowie Minibar die täglich aufgefüllt wurde waren vorhanden. Diverse Pflegeprodukte waren im Bad vorhanden. Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Wenn man es wollte wurden auch täglich die Badetücher und die Bettwäsche getauscht. Zusätzliche Kopfkissen kann man aus dem Kissenmenue auswählen.
Im Hauptrestaurant gab es sehr gute und abwechslungsreiche Speisen. Der Außenbereich war in Raucher und Nichtraucher unterteilt.Es fanden verschiedene Themenabende statt.Für jeden Geschmack war etwas dabei, wer da nichts findet ist selber schuld. Mittags konnte man auch in der Pizzeria und im Kumsal Snack Restaurant von der Karte essen. Eine Patisserie mit Eis,Kuchen und Snacks gab es auch. Am Nachmittag wurde man an der Beachbar auch mit Waffeln,Crêpes,Kuchen,Snacks und Obst versorgt. Es gibt 5 Spezialitätenrestaurants. Welche nach Voranmeldung im Preis enthalten sind. Olive Restaurant Italienisch a la Carte Ocean Restaurant Fisch und Meeresfrüchte a la Carte Safran Restaurant Türkisch a la Carte Asien Restaurant Asiatisch a la Carte El Taco Mexikanisches Restaurant a la Carte Alle mit super Essen. Bars gibt es 6 Stück davon eine im Pool. Das Getränkeangebot ist sehr vielfältig.Es gibt viele Markengetränke die inklusive sind. Einige sehr hochpreisige Getränke sind nicht inklusive.Die Cocktails sind sehr gut
Der Service war wirklich sehr gut. Das Personal war freundlich, nett und sehr zuvorkommend.Die Kellner waren wirklich sehr flott unterwegs man musste nie lange auf seine Getränke warten.Getränke wurden auch an den Liegen serviert, da waren die Kellner auf Rollerblades unterwegs.Kleinere Probleme wurden sofort behoben. Strandtücher konnten täglich im Spa Bereich getauscht werden.
Das Hotel liegt ca 1 Stunde Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Mit Privatshuttle geht es schneller.Das Hotel hat direkte Strandlage.Der Strand ist steinig wie in dieser Gegend üblich.Badeschuhe sind zu empfehlen.Es gibt aber auch einen Steg worüber man in das Meer einsteigen kann. Auf dem Steg sind Liegen und eine Bar vorhanden.Liegen sind am Strand und am Pool immer zu bekommen. Eine Beachbar ist auch vorhanden. Vom Hotel aus ist man in ca 5 Minuten an den ersten Geschäften. Das Zentrum von Kemer erreicht man in ca 20 Minuten zu Fuß. Den Hafen und den Moonlight Beach erreicht man in ca 30 Minuten an der Strandpromenade entlang. Die Strandpromenade geht 2 Hotels weiter los, so dass man erst ein Stück an der Hauptstraße entlang muss. Die Gegend ist wirklich schön im Vordergrund das Meer im Hintergrund die Berge tolles Panorama.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gab es an 7 Tagen die Woche am Pool. Abendprogramm war jeden Abend eine Show oder Livemusik. Nach den Shows gab es immer noch Musik vom DJ. Highlights waren die Tenöre und die Drifters einfach spitze. Ein Spielzimmer mit einer Bowlingbahn, Billard,Tischtennis,Tischkicker und so weiter gab es auch.Für Kinder gab es auch Animation sowie einen Kidsclub. Am Abend war für die Kinder Minidisko. Ein Spa mit Indoorpool ist auch vorhanden. Ein Friseur und diverse Geschäfte gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Chris, vielen Dank das Sie sich für einen Urlaub im Akra Kemer entschieden haben. Wir freuen uns das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager