Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Vincent (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Stadt
Super Service! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Barut Hotels haben einen ganz besonderen Charakter & heben sich von der "Masse" ab. Das Barut Kemer ist eines von Ihnen. Wir haben in diesem Hotel eine tolle Erfahrung machen dürfen. Das Hotel bietet sehr viele Möglichkeiten in Bezug auf Essen, Sport, Animation, Wellness oder einfach nur den Urlaub genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist interessant gewählt. Nach einer 50-60 Minuten langer Fahrt vom Flughafen Antalya, liegt man genau zwischen dem blauen Meer und den sehr interessant aussehenden Bergen. Einen schönen Blick hat man, egal, wo wir hingeschaut haben. Die Innenstadt, bzw. die ersten Geschäfte erreicht man nach einem ca. 10-15 Minuten langen Fußweg an der Hauptstraße. Ausflüge sind auch super möglich: Wir haben über unseren Reiseveranstalter Ausflüge gebucht, wie z.B. eine Gondelfahrt "Olympos Teleferik".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Sightseeing

    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Clubs & Bars

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Vincent
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan-Vincent, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie an der Lobbybar einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich Services an der Bar weitergeben. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unserer Speisen und Getränke zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine breite Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken anzubieten, und es freut uns, dass dies Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stolz darauf, dass Barut/Akra Hotels sich durch ihren besonderen Charakter auszeichnen, und wir sind froh, dass Sie diese Erfahrung auch im Akra Kemer gemacht haben. Es freut uns, dass Sie die verschiedenen Möglichkeiten, die unser Hotel bietet, genossen haben, sei es in Bezug auf Essen, Sport, Animation, Wellness oder einfach nur Entspannung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage