Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Alleinreisend im September 2007
Urlaub mit Einschränkungen
4,1 / 6

Hotel war o. k.,Klimaanlage ist nachts ausgeschaltet, bei 30° nicht sehr angenehm, die naheliegende Diskothek dröhnt bis 4. 30 Uhr, die auf der Rückseite des Hotels gelegenen Zimmer haben ab 5. 30 Uhr den Lärm der Lieferanten vom Nebenhotel und sehr starke Küchengerüche auszuhalten. Da wir in der Türkei und auch Kemer bessere Hotels kennen, würde ich dieses nicht unbedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren einfach, aber sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, die Kellner gestresst aber sehr freundlich


    Service
  • Eher gut
  • Nach 2 maligem Auffordern das Zimmer mit Insektenspray zu sprühen, da wir total zerstochen waren, und nichts geschehen ist, haben wir uns dieses selbstbesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super, man hat gleich den Pool und Strand vor Augen, Einkaufen nach Kemer ca. 10 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aussenduschen benötigen dringend der Erneurerung, die Minigolfanlage war nicht zu benutzen, da diese total versifft und das Wasser in den Löchern stand, worin sich auch Leben zeigte.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden