Der Service erreicht keine fünf Sterne. Die Küche braucht noch viel Arbeit. aber das Personal war sehr nett
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß und hell. Es gibt eine Kissenauswahl im Zimmer, Sie können jederzeit kostenlos nach einem Kissen fragen, das zu Ihnen passt
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Standardbuffet, nichts Besonderes. Das À-la-carte-Restaurant kann ich nicht empfehlen, das Essen war sehr einfach und schlecht zubereitet.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Man sollte auf jeden Fall nachfragen und sagen, wenn es Probleme gibt, das Personal versucht wirklich zu helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Sportarten
- Fitness
Fragen Sie die Mitarbeiter, was sie anbieten können, das Angebot ist sehr umfangreich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexey |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehter Alexey, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit der Küche nicht vollständig zufrieden waren. Es freut mich jedoch zu hören, dass das Personal freundlich war. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager