- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kleines Hotel an einem schmalen Strandabschnitt. Service war zu 85% gut, Zimmerreinigung war top! Essen war geschmacklich gut.
Die Grösse war ausreichend, begehbare Dusche mit Duschgel und weiteren Utensilien. Bügelbrett vorhanden. Hätte mir mehr in der Minibar gewünscht wie z.B. kleine Chips-Tüten/Salzstangen statt nur Nüssen. Getränke ausreichend.
Für uns war die Auswahl gut. Frisch gepresste Säfte und genug Obst und Gemüse.
Meistens war der Service freundlich und zuvorkommend. Der Check in lief reibungslos und gut ab. Im Restaurant waren wir zufrieden. Kritikpunkte: Der Indoor Pool war nicht sauber. Auf dem Boden und unter den Liegen waren Müll und Haarbüschel. Das sollte nicht sein. Da sollte das Hotel definitiv was tun! Des Weiteren wurden Liegen reserviert und Handtücher einfach liegen gelassen. Es gibt keinen Poolboy. Da hätte ich mir gewünscht, dass das Hotel dafür jemanden abbestellt. Es war teilweise schwierig eine Liege zu bekommen am Pool.
Entfernung ca. 1 Std. nach Antalya, in der Umgebung fussläufig paar Geschäfte, auch L.C. Waikiki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub wurde genutzt, nette Mitarbeiter. Fitnessstudio gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saadet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Saadet, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser geschultes, freundliches Personal, die gute Lage, das leckere Essen und den schönen Strandabschnitt positiv hervorheben – dafür danken wir Ihnen herzlich. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Zustand des Indoor-Pools und der Sauberkeit in diesem Bereich nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, denn Sauberkeit und ein angenehmes Umfeld sind für das Wohlbefinden unserer Gäste von zentraler Bedeutung. Dass hier nicht konsequent kontrolliert und gereinigt wurde, entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Eindruck. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und unsere Standards konsequent umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Emre Bora BARAN General Manager