- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war unser 2. Besuch im Akra Kemer und mit Sicherheit nicht der letzte! Es hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nochmal deutlich gesteigert. Wir wurden bei unserer Ankunft gleich von Yvonne, von der Gästebetreuung, herzlich Willkommen geheißen. Da beginnt der Urlaub schon mit einem guten Gefühl, fast wie nach Hause kommen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wieder Gäste des Akra Kemer sein zu dürfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten, wie auch im letzten Jahr, ein tolles Zimmer mit seitl. Meerblick. Wir haben hervorragend in dem Bett geschlafen. Die Schränke sind groß genug um alles verstauen zu können. Schön ist auch der große Spiegel. Im Bad findet man viele Dinge wie z.B. Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer, Rasierschaum und vieles mehr.... Die Klimaanlage hat zuverlässig gearbeitet. Die Minibar wurde immer mit Softdrinks, Bier, Wasser und Milch gefüllt. Snacks wie Waffeln und Erdnüsse gab es auch. Nicht zu vergessen... Im Schrank stand ein Bügelbrett und Bügeleisen.
Das Essen im Hauptrestaurant war wieder hervorragend und von guter Qualität. Die Auswahl ist einfach riesig und das Essen war immer sehr gut gewürzt. Es gibt dort einen 16+ Bereich, wo man sein Abendessen genießen kann. Die a la carte Restaurants sind auch zu empfehlen, besonders das Olive und das Ocean waren unsere Favoriten. Mittags saßen wir am liebsten im Kumsal Restaurant wo es eine gute Auswahl an Fleisch Fisch und Nudelgerichte gibt. Die Pizzeria ist auch zu empfehlen, wo man Pide, Pizza, Burger und Aufläufe bekommt. Nachmittags gibt es dort Waffeln, Creps, Eis und Obst. Abends haben wir es uns in der Lunabar gemütlich gemacht. Man hat eine fantastische Aussicht auf das Hotelgelände. Diese Bar ist eine 16+ Bar, wo man ganz in Ruhe, seinen Cocktail genießen kann. Der Service ist auch dort hervorragend.
Der Service war wirklich in allen Bereichen mehr als hervorragend. Wir mussten zu keiner Tageszeit lange auf unsere Getränke warten. Es wurde immer gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Das haben wir auch schon anders, auch in Barut Hotels, erleben müssen, dass die Angestellten einen ignorieren. Hier war es nie der Fall. Ich kann den Service wirklich nur loben. Sie machen alle einen tollen Job. Danke nochmal an die Gästebetreuerin Yvonne. Du machst einen guten Job und und bist jederzeit ansprechbar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!☺️
Die Fahrt Vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 min gedauert. Auch in diesem Jahr, waren wir von der Kulisse so beeindruckt, wenn man auf dem Steg liegt und dabei das Taurusgebirge bestaunen kann. Der Strand ist ein Steinstrand, was uns überhaupt nicht stört, weil daher das Wasser super klar ist. Kemer Stadt ist in ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß erreichbar,vwo man toll shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war gut gelaunt und freundlich. Wir haben uns gefreut, Tyson, Sascha und Lena wiederzusehen. Die Abendshows waren von guter Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr zweiter Aufenthalt bei uns noch besser war als der erste und dass Sie sich so gut betreut gefühlt haben. Es ist großartig zu wissen, dass der Service, das Essen und die Auswahl an Restaurants Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns bereits darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Emre Bora BARAN General Manager