Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicht familienfreundlich für Deutsche (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Britisches Hotel nur für Erwachsene, nicht kinder
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gemütlich und der Service und das Essen sind auch sehr gut. Leider ist dies ein britisches Hotel für Erwachsene und nicht sehr freundlich mit Menschen/Kindern, die kein Englisch sprechen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Nachteil des Hotels ist die Unterhaltung für Kinder. Das gesamte Unterhaltungsangebot ist nur auf Briten ausgerichtet und daher waren unsere Kinder, die kein Englisch sprechen, frustriert und wir mussten sie schließlich unterhalten, da sie nicht verstanden, was vor sich ging. Auch der Kinderclub ist nur für 2 bis 4 Stunden am Tag verfügbar und die Kinder müssen Englisch sprechen, um daran teilnehmen zu können. Auch das Essen ist sehr britisch orientiert mit vielen Gerichten aus Großbritannien. Insgesamt ist das Hotel sehr schön, es hat einen schönen Park, der sehr gut gepflegt wird, einen schönen Strand und auch einen guten Service, außer dem Eintritt für kleine Kinder, der für Erwachsene ist ok. Auch das Unterhaltungsprogramm für Kinder ist jeden Abend dasselbe, es variiert überhaupt nicht und ist alles in Englisch. Insgesamt ist dies ein britisches Hotel für Erwachsene, nicht sehr geeignet für Familien mit Kindern, die kein Englisch sprechen, zum Beispiel Deutsch, Russisch oder Türkisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicht familienfreundlich für Deutsche
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, der Service und das Essen gefallen haben. Wir schätzen Ihre lobenden Worte über unseren freundlichen und hilfsbereiten Service sowie die gepflegte Anlage. Wir bedauern jedoch, dass unsere kinderfreundlichen Angebote und die Unterhaltung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis auf die sprachliche Barriere und das fehlende Angebot für Kinder, die kein Englisch sprechen, ist sehr wertvoll für uns. Wir nehmen diese Rückmeldung ernst und werden sie in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen, um unser Angebot für Familien noch zu verbessern. Es tut uns leid, dass das englischsprachige Unterhaltungsprogramm und der Kinderclub nicht den gewünschten Mehrwert für Ihre Kinder geboten haben. Wir werden prüfen, wie wir unsere Aktivitäten inklusiver gestalten können, um eine breitere Zielgruppe anzusprechen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der zuvor genannten Punkte zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung Akra Sorgun TUI Blue Sensatorı