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Leyla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Für denn Preis hätte ichmehr erwartet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist sehr schön aber zu ruhig wir würden nicht informiert das es zu ruhig ist außerdem wahren mehrere russische Gäste Animation sind englisch es wahr nichts für türkische Gäste gedacht mehr für andere und das ist traurig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wahren sehr groß und sauber alles wahr gut perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur über die Leute was sagen das sie die besten sind von hotel die sind mit ihren arbeit so gut und so lieb zu besuchen das hat mich als Türkin sehr gefreut diese leute zu kennenlernen dürfte ich würde die immer besuchen wollen so nette Bedingungen habe ich noch nicht gesehen danke leute


    Service
  • Sehr gut
  • Also die Service Kräfte wahren das beste wahren die Arbeiter im essen Bereich die namen hatte ich alle aufgeschrieben die alle Mitarbeiter bei Bedienung verdienen Respekt und verdienen eine tolle Belohnung der Chef müss sich wirklich bei seine Mitarbeiter dankend wahr das beste in diese hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage alles super gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wahr leider garnix und langweilig ich Wüste nicht das diese hotel nur zu erholen was wahr nicht für türkische Mitbürger eher für Ausländer wie England und Russland kommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leyla; wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werde diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service und unseren Personal so zu loben. Es wäre mir eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ilter Suat ESENLI Guest Relations Manager