Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schön,a ber leider nicht nochmal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unterkunft ist sehr schön und wird immer sauber gehalten. Die zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wenn ich jetzt jammern müsste: Die Matratzen sind sehr durchgelegen. Trotzdem würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal nesuchen, da das englische Klientel sich benimmmt wie die letzten A***! Sie haben uns als Deutsche als Schla**pe usw. bezeichnet. Echt schade um das schöne Hotel! Aber es ist leider auf Engländer und Russen ausgelegt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

siehe oben! Ansonsten wunderbar!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gutes Buffet. Reichliche Auswahl! Natürlich auf russische und englische Gäste ausgelegt, aber uns hat es geschmeckt. Die a la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen, vor allem das Italienische.


Service

Das Personal war unheimlich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Sie haben es genossen, deutsche Gäste zu bedienen, da die russischen und englischen Gäste das Personal sehr herablassend behandeln. Die Oberkellner bzw. Leitung sollte mehr auf ihr Personal achten und es auch etwas besser behandeln.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr großzuügig angelegt und in einem sehr guten Zustand!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia
Alter:31-35
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lydia; Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Bewertung. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilter Suat ESENLI Guest Relations Manager TUI BLUE Sensatori Barut Sorgun