- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Normal schreibe ich keine Bewertungen, aber nachdem ich die letzte Bewertung dieses wundervollen Hotels gelesen habe, muss ich doch ein paar Worte verlieren. Sonst entsteht hier ein völlig falscher Eindruck.Wir waren im September 2023 und im Juni 2024 dort. Das Hotel wurde vollständig neu renoviert, die Zimmer sind nach modernsten Vorgaben sehr geschmackvoll ausgestattet. Es steht in der Hotelbeschreibung ganz klar, dass die Sprache englisch ist….. Es steht auch nicht, dass es Rutschen gibt, also,bitte vorher informieren… und nicht hinterher schlecht bewerten. Bei meinen beiden Besuchen waren die britischen Miturlauber in kleinster Weise unangenehm , ebenso wie alle anderen Gäste.
Wie bereits beschrieben……top. Smarte Lichtsteuerrung, alles sehr modern. Unser Zimmer war diesmal im Mixed Area, wir konnten keinerlei Lärmbelästigung feststellen.
Essen qualitativ sehr hochwerig sowohl in a la carte Restaurants als auch im Hauptrestautant. Nur Markengetränke, es gibt ein unvergleichliches Angebot an alkoholischen und antialkoholischen Getränken. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sonderwunsch nicht erfüllt wird, einfach mal fragen…. Auch finden wir es sehr positiv, dass es nur Flaschenweine gibt.
Der Service ist in allen Restaurants und Bars äußerst aufmerksam. Wir halten uns nur am Stand auf, dort war es genauso. Und das Personal ist immer freundlich und gut drauf. Die Sauberkeit im ganzen Hotel möchten wir auch noch hervorheben.
Wir nehmen immer Privattransfer, 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl bei Ihrem Besuch im September 2023 als auch im Juni 2024 eine so angenehme Erfahrung gemacht haben. Es ist großartig zu hören, dass die Renovierung und die moderne Ausstattung der Zimmer Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre lobenden Worte über unseren Service, die Sauberkeit und das hochwertige Essen in unseren Restaurants wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine umfassende Auswahl an Getränken und eine hohe Qualität des Essens zu bieten. Es tut uns leid, wenn es Missverständnisse bezüglich der Hotelbeschreibung gegeben hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass alle Informationen klar und deutlich dargestellt werden, damit zukünftige Gäste bestens informiert sind. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung Akra Sorgun TUI Blue Sensatorı