- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist frisch renoviert und alles sieht sehr schön und modern aus. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und liebevoll dekoriert. Die Anlage ist eher kleiner und somit auch ruhiger, was uns sehr gut gefallen hat. Bis in die nächste "Stadt" dauert es 5 min. mit dem Taxi. Jeder Gast hat eine eigene Strandtasche als Geschenk bekommen und auch für unsere Tochter haben einen Beutel erhalten. Im Badezimmer stehen Kosmetik Artikel zur Verfügung. Und die Zimmerbedienung funktioniert elektronisch. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und auch zu Kindern sehr nett. Das Essen war sehr lecker und es gab genug Auswahl. Leider hat uns die Sauberkeit im Restaurant nicht gefallen. Die Tischbeine wurden nicht gereinigt und auch die Tische waren zum Teil dreckig und wurden nicht immer abgewischt. Auch die Polster im Außen und innen Bereich wurden nicht abgewischt. Das gleiche gilt auch für Tische und Stühle in anderen Bereichen. Im Gesamten war die Sauberkeit aber sehr gut und es wurde mehrfach auch der Boden mit einer Maschine gereinigt. Leider haben wir auch gesehen, wie der Kater mehrfach Möbel und auch Polster im Außenbereich markiert hat. Wir haben nichts gegen Katzen aber das fanden wir leider unhygienisch. Der Außenbereich/ Garten wird sehr gepflegt und sieht schön aus. Wir waren mit dem Hotel sehr zu frieden und haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen und erholsamen Urlaub genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | VA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Renovierungen sowie die hochwertige Einrichtung und ruhige Atmosphäre des Hotels gefallen haben. Auch die Freundlichkeit unseres Personals und das leckere Essen werden wir gerne weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Sauberkeit im Restaurantbereich nicht Ihren Erwartungen entsprach und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es freut uns sehr, dass Sie trotz dieser Punkte einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen dann vollends zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Akra Sorgun Gaste Betreuung Team.