Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel - Familienurlaub im November
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und sauberes Hotel. Essen und Getränke sehr vielfältig und lecker, sowie rund um die Uhr verfügbar. Personal freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit 2 Kleinkindern dort und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Trennung von Familien- und Adults only - Bereichen sehr gut gelungen. Pools angenehm beheizt und gut nutzbar im November. Liegen waren zu jeder Zeit verfügbar, auch am Strand. Strandbar war auch im November noch geöffnet. Animation und Kinderclub nur auf Englisch. Hat uns jedoch aktuell nicht gestört, da wir unsere Kinder sowieso nicht in den Kinderclub geben wollten. Friseur im Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man sich nicht alles aufschwatzen lässt. Preise im Spa sind leider völlig überzogen. Hamam und Sauna ohne Dienstleistung en sind jedoch kostenfrei nutzbar. Das Gästeklientel war entspannt und gemischt. Überwiegend Russen und Briten, aber auch einige Deutsche, Belgier, Franzosen, Türken etc. Insgesamt sehr empfehlenswert... wir hatten einen tollen Urlaub!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich, besonders mit Ihren kleinen Kindern, gut betreut gefühlt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen und Getränke sowie den freundlichen und aufmerksamen Service unseres Teams geschätzt haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Poolbereiche und die gut organisierten Familien- und Erwachsenenbereiche, selbst im November, als komfortabel empfunden haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine großartige Erfahrung zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Cansu Isik, Guest Experiences Manager, Akra Sorgun TUI Blue Sensatori